Avalanche RPG Clan

Hier wird Fantasie Wirklichkeit

Ich bin Blacky :3




Vorstellung des Teams, was wir tun und noch mehr

Ich bin Blacky :3

Beitragvon blackharmonics » Do 4. Mai 2017, 19:27

Hallo zusammen. :D

Ich bin Blacky, die Administratorin dieses bescheidenen Forums. Angefangen hat alles 2007 in dem uns wohl allen bekannten Chat "Knuddels", wo ich Freunde traf, mit denen ich im Chat das RPG-spielen begonnen habe. Es war eine lange Zeit des Spaßes, doch wie so oft, neigen Gruppen dazu, sich irgendwann aufzulösen. Nun, Jahre später, kam mir die Idee, es wieder ins Leben zu rufen, weshalb ich dieses Forum erstellt habe.
Es gibt massenweise RPG-Foren / -Seiten, doch bisher war keine dabei, die so war, wie ich es mir wieder wünschte. Nun also besteht der Avalanche-Clan wieder und ich bin froh, ihn leiten zu dürfen. <3

Was gibt es wissenswertes über mich?

Hm.. Ich bin knapp 25 Jahre alt, wohne irgendwo in NRW und liebe Animes, Romane und Games. Ich arbeite derzeit bei einem kleinen Radiosender als Geschichtenschreiberin (manche würden das wohl Autorin nennen ^^) und es macht mir tierisch viel Spaß. :D
Weiterhin liebe ich die Musik über alles. Ich höre vor allem Rock und Metal, stoße aber auch andere Richtungen nicht zurück. Im Grunde höre ich, was mir so gefällt. :)

Nun denn. Ich wünsche euch allen viel Spaß hier und hoffe, wir werden bald mal zusammen spielen :D

LG Blacky~
Mein Leben ist lebenswert, weil ich es für lebenswert befinde!
Benutzeravatar
blackharmonics
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:36
Wohnort: NRW

von Anzeige » Do 4. Mai 2017, 19:27

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wir stellen uns vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron